Lady de Winter - SM KABINETT

Lady de Winter


Ab sofort kannst du meine schöne Sklavin Bonita (sofern verfügbar) für eine Session hinzu buchen.

Genieße das aufregende Spiel mit deiner Herrin und der Sklavin, ein Erlebnis der ganz besonderen Art.

 

 

 

 

 

 


Folgende Services bietet Bonita:

Softcore:

Fotos/Filme soft, Striptease, Anfassen, Zungenküsse, Streicheln, Kuscheln, Erotische Massage, Körperküsse, Dusch-/Badespiele 

Hardcore:

Fotos/Filme hart, Fußerotik, Masturbation, Fingernails, Lecken bei ihr, Stellung 69, Facesitting, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Analfingern bei ihr, Französisch (Oralverkehr), Vaginal Verkehr, Spanisch (Busen-Sex), Russisch (Schenkelverkehr)

Fetisch & BDSM:

  • Natursekt aktiv

Tabus:

  • Anal

Lady de Winter

Ihre Präsenz ist unbeschreiblich intensiv…danach musst Du erstmal zu dir kommen …

Mein Name ist Lady de Winter.

Ich bin eine junge, gutaussehende, schlanke Domina mit viel Erfahrung, die viel Freude am BDSM Spiel hat.
Normalerweise würde jetzt eine Beschreibung von mir folgen, aber dafür habe ich ja meine Sklaven die mich sehr gut beschreiben…

*********************************
Liebe Lady de Winter,

du musst mich bestrafen – ich war dir untreu! Ich konnte der Verlockung einer anderen Domina nicht widerstehen.
Aber niemand beherrscht mich so gut wie Du …
von niemand lasse ich mit das Halsband lieber anlegen als von Dir …
niemand anderes hat mich bisher gefickt und darf es machen …
und niemand anderes darf mich so vorführen wie Du!

Kannst du mir ggfs. verzeihen und mich mit einem schönen Spiel bestrafen?
Ich werde mich als dankbar und bestimmt belastbar erweisen!

Dein treu ergebener Sklave.
**********************************

Wie aus einer anderen Welt …
Das einfühlsame, viel Erfahrung vermittelnde Vorgespräch und die lockere Einstimmung beim Treffen lassen dich ganz in ihre Welt eintauchen.
Sie wusste zu jeder Zeit genau, wie das Spiel sein sollte, als hätten wir uns schon unzählige Male getroffen.
Unglaublich, wie sie mich aus der Welt geholt hat … wie ich mich bei ihr „abgeben“ konnte …
Ihre Präsenz ist unbeschreiblich intensiv…danach musst Du erstmal zu dir kommen …
*********************************

Die 2-stündige Session mit Lady de Winter war traumhaft, meine bisher mit Abstand schönste Session mit einer Herrin.
Lady de Winter ist sehr hübsch, hat eine unglaublich schöne und sexy Figur und war jederzeit feinfühlig/dominant,
die Session war zu keinerzeit langweilig und hatte immer wieder neue, atemberaubende Elemente.
Ihre natürliche Domimanz raubt jedem Mann die Sinne. Noch nie waren Schmerzen so schön … ich werde kurzfristig meinen nächsten Termin vereinbaren.
Lady de Winter ist eine bezaubernde, hübsche, authentische Herrin – in ihren Händen wird jeder Mann schwach …
********************************

Ein wunderschönes erstes Erlebnis
Nachdem wir durch gegenseitigen Austausch von Nachrichten ein Treffen vereinbart hatten, habe ich gestern Lady de Winter zum ersten Mal besucht.
Sie ist eine sehr attraktive und freundliche Lady die einem das Gefühl gibt als Gast willkommen zu sein.
Nachdem wir bei einem kurzen Vorgespräch uns etwas kennengelernt und die Vorlieben, Tabus sowie den ungefähren Ablauf besprochen hatten begann unser Spiel.
Lady de Winter beherrscht ihr Handwerk,sie wusste jederzeit was sie wollte,bestimmte das Spiel und gab mir trotzdem jederzeit das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein.
So konnte ich mich ganz fallen lassen und jegliche Kontrolle abgeben,genau so wie ich es mir gewünscht habe.
Nach dem Spiel gab es noch ein sehr nettes Nachgespräch, man kann sich mit der Lady auch wunderbar über die Session hinaus unterhalten.
Ich bin dann entspannt und glücklich nach Hause gefahren und freue mich schon auf das nächste Treffen mit Ihr das hoffentlich schon bald stattfinden wird.
Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, sie hätte sicher mehr verdient.
********************************

Mir fehlen die Worte..!
Wie die hochwertigen Fotos bereits vermuten lassen, ist sie eine in jeder Hinsicht äußerst attraktive, niveauvolle junge Frau.
Dabei kann sie zwischen „nette Nachbarin mit freundlichem Lächeln“ und „dominant“ sehr schnell hin und her schalten.
Meine Vorstellungen des Rollenspiels wurden perfekt umgesetzt, ich war selbst überrascht wie gut sie verstanden hatte, was ich mir vorstellte.
Man merkt jedoch auch sehr schnell, dass sie sehr intelligent ist.
Eine rundum gelungene Session mit einer wunderschönen und naturtalentierten Spielerin.
Ich freue mich bereits auf das nächste Mal!
***********************************

Mein Angebot an willige Sklaven umfasst folgende Praktiken:

Analdehnungen, Dildospiele, Strap On
Atemreduktion, Atemkontrolle
Beissen, Kratzen
Bizarr
Bizarre Wechsel und Rollenspiele, Petplay
Brustwarzentortur
CBT, Ballbusting
Entblößung
Englische Erziehung
Erniedrigung
Fesselspiele / Fixierungen / Bondage / Folienbondage
Füße lecken / küssen (passiv)
Heiß-/Kaltspiele
Hurenausbildung
Klammern und Gewichte
Ohrfeigen, Schläge
Sicherer Umgang mit Rohrstock, Flogger, Paddel und Gerte
Sinnesentzug
Sklavenerziehung
Spanking
Spitting, Anspucken
Strenge Fixierungen
Tease and Denial / Erregen und Verweigern
Trampling
Verbale Dominanz
Wachsbehandlungen

EXTRAS auf Anfrage

Facesitting
Klinik
NS/KV
Spiel mit einem Paar
Spiel mit zweitem Sklaven (männlich, von mir gestellt)
Spiel mit zweiter Domina (weiblich, von mir gestellt)
Vorführung, Verleih

 

Termin-
vereinbarung
nur per Mail unter:

lady.de-winter@smkabinett.de
whatsapp: 0176 43475149

 In Frankfurt (Studio Kabinett):

 

  • Sessions sind täglich außer montags möglich
  • weitere Termine im Kabinett nach Vereinbarung
Copyright © 2014 - 2017 Miss Kaya Mia - Impressum Nach Oben